Corona Update vom 02.12.2021

02. Mai 2021

Corona Update vom 02.12.2021

Auf dieser Seite finden Sie aktuelle COVID- 19- Informationen. Alle aktuellen Elternbriefe werden Ihnen per Mail zugeschickt.

Seit dem 10.05.2021 werden an allen Förder- und Grundschulen in NRW „Lolli- Testungen“ durchgeführt. Alle wichtigen Informationen, praktische Hinweise und Videos zur Durchführung der PCR- Pooltests (Lolli- Tests) finden Sie hier.

Informationen des Schulministeriums

Das Schulministerium informiert Sie über den angepassten Schulbetrieb während der aktuellen Infektionslage.

Tagesaktuelle Informationen des Kreises Paderborn

Das Gesundheitsamt Paderborn informiert Sie über das aktuelle Infektionsgeschehen im Kreis Paderborn. Hier erreichen Sie die Homepage des Gesundheitsamtes.

Distanzlernen

Hier können Sie sich darüber informieren, wie das Distanzlernen an unserer Schule umgesetzt wird.