Förderverein der Grundschule Thüle

Mitwirkung an unserem Grundschulverbund

Der Förderverein Thüle unterstützt seit 2002 die Bildungs- und Erziehungsarbeit unserer Schule. Er verfolgt ausschließlich und unmittelbar gemeinnützige Zwecke und ist selbstlos tätig. Aktionen und Projekte, die den üblichen Rahmen und die Möglichkeiten der Schule übersteigen, werden finanziell oder durch persönliches Mitwirken unterstützt.

Hier einige Beispiele:

• Zuschüsse bei Lektüren oder Theater- bzw. Konzertfahrten
  • Unterrichtsmaterialen (Instrumente, Wörterbücher, Experimentierboxen,…)
  • Spiele zur Wahrnehmungsförderung
  • „Gesundes Frühstück“ bei den Bundesjugendspielen
  • CD- Spieler für die Klassenräume
  • Projektwochen (Anschaffung von Materialien)
  • Projekt „Singen macht Sinn“

Unser Mitgliedsbeitrag

Mit einem Mindestbeitrag von 12 € pro Jahr können Sie Mitglied im Förderverein werden. Die ausgefüllte Beitrittserklärung kann in der Schule oder bei einem Vorstandsmitglied abgegeben werden.

Theresa Allroggen

Anne-Christine Gaentzsch