Datenschutzhinweis

Unsere Webseite nutzt externe Komponenten (Schriften von Fonts.com, Google Fonts, Youtube- und Vimeo-Videos, Google Maps, OpenStreetMaps, Google Tag Manager, Google Analytics, eTracker). Diese helfen uns unser Angebot stetig zu verbessern und Ihnen einen komfortablen Besuch zu ermöglichen. Durch das Laden externer Komponenten, können Daten über Ihr Verhalten von Dritten gesammelt werden, weshalb wir Ihre Zustimmung benötigen. Ohne Ihre Erlaubnis, kann es zu Einschränkungen bei Inhalt und Bedienung kommen. Detaillierte Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Informationen zur Anmeldung an unserer Schule

28. Sep 2022

Informationen zur Anmeldung an unserer Schule

Sie haben Fragen zur Anmeldung Ihres Kindes? Wir helfen weiter.

Wenn Sie wegen eines Umzugs oder anderen Gründen Ihr Kind an unserer Schule anmelden möchten, füllen Sie bitte das Anmeldeformular (passend zum Standort) aus und geben dies im Sekretariat ab oder schicken Sie es per Mail an gsv-schrmd-thlslzkttnd

Dokument folgt in Kürze.

Hinweis für Schulanfänger

Kinder, die schulpflichtig werden, bekommen von uns automatisch eine Einladung über den Kindergarten oder per Post zugeschickt.