Trommelzauber und Flug nach Tamborena🪘: Ein magisches Trommel-Abenteuer für unsere Kinder aus Thüle!

16. Mär 2024

Gemeinsam tauchten alle Kinder und Lehrerinnen in die faszinierende Welt des Trommelzaubers ein, einem interaktiven Musikprojekt, das die Schüler auf eine aufregende Reise nach Tamborena mitnahm. Die Kinder lernten nicht nur das Trommeln, sondern erlebten auch eine fantastische Geschichte voller Musik, Tanz und Spaß. Der Flug von Thüle nach Tamborena führte die Kinder und Erwachsenen mit dem Trommler Soukou durch verschiedene musikalische Erzählungen mit den Tieren Afrikas.

Affen Thüle
Soukou und Kinder